Like our social media channels
Scroll runter
Archiv
zurück zu allen News

We Are Era ist neue Bewegtbildagentur der Techniker

March 12, 2024

Branded

Die Techniker, Deutschlands größte Krankenkasse mit 11,4 Millionen Versicherten, hat eine neue Bewegtbildagentur: We Are Era überzeugte in einem mehrstufigen Agenturpitch und unterstützt Die Techniker ab sofort über die nächsten vier Jahre in der internen und externen Bewegtbildkommunikation.

Damit ist We Are Era fortan verantwortlich für die Konzeption, Kreation und Produktion von Bewegtbildinhalten.

„We Are Era hat uns mit ihrem Verständnis für unsere Marke überzeugt und wie sie unsere Werte in verschiedenen Erzählweisen für unsere sehr breit gefächerte Zielgruppe erlebbar macht. Sie haben unter Beweis gestellt, wie Die Techniker plattformübergreifend Geschichten erzählen kann – egal, ob Realfilm, Animation oder Livestream. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit jeder Menge überzeugendem Content für unsere Versicherten und all jene, die es noch werden wollen“, erklärt Niels Möllgaard, Fachbereichsleiter der Markenkommunikation und Inhouse Agentur bei der Techniker Krankenkasse.

Nach der europaweiten Positionierung der Agentur als Belonging-Experte und kürzester Weg zu jeder Community, baut We Are Era nun auch das Neukundengeschäft im Bereich Corporate Communications aus.

„Gleich und Gleich gesellt sich gern – das gilt auch für die TK-Community. Hier kommen Menschen zusammen, die gleiche Werte und Lebensvorstellungen teilen und genau deshalb auf Die Techniker setzen. Wir vereinen wertebasierte, datengetriebene Strategien mit der Fähigkeit, diese in jedes erdenkliche Format zu übersetzen. Gestützt auf die Expertise unserer Teams bei der TK und We Are Era freuen wir uns darauf, durch Bewegtbildkommunikation einen Beitrag dazu zu leisten, auch das Wohlbefinden der 11,4 Millionen TK-Versicherten zu stärken“, erklärt Tobias Schiwek, CEO von We Are Era.

Teilen

Du möchtest diese Neuigkeit mit Deinen Freund:innen teilen? Worauf wartest Du noch!

Zurück zu allen News
„OZON“: Neues funk-Format von UFA X macht sich für Umweltschutz stark

April 8, 2019